Ihre Print Design Agentur

Sie möchten durch hochwertiges Print Design bei Ihren Kunden glänzen? Sie möchten Ihre Produkte gekonnt in Szene setzen? Sie möchten Ihr gesamtes Portfolio als Katalog, Prospekt und Co. darstellen? Team 2 ist Ihr Partner für hochwertige Print-Projekte!

Print Design vom Layout bis zum Druck


Auch im digitalen Zeitalter hat Print eine große Bedeutung für modernes Marketing. Durch hochwertiges Design heben Sie sich vom Wettbewerb ab und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Kunden.
Die Formate sind im Print so vielseitig, dass mit einem hochwertigen Design ein absoluter Wow-Effekt erzielt werden kann.
Team 2 sorgt für Ihren Wow-Effekt!
Hierbei achten wir stets auf die Einhaltung Ihres Corporate Designs, wodurch unsere Werbemittel sich nahtlos in Ihr Gesamtkonzept einfügen.

Sie haben kein Corporate Design oder möchten eine Neuentwicklung?

Weitere Informationen zum Corporate Design

Wir beraten Sie gerne und betreuen Ihr Projekt von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Eine Auswahl von möglichen Printformaten:

  • Kataloge
  • Prospekte
  • Imagebroschüren
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapiere
  • Postkarten
  • Aufkleber
  • Plakate
  • Briefpapier

Print Design Leistungen bei Team 2

Im Print Zielgruppen erreichen


Mit den richtigen Printprodukten lassen sich gezielt Zielgruppen erreichen und ansprechen.
Neben Katalogen und Prospekten sind Magazine ein wichtiges Medium geworden, welche dem Leser ausführliche Informationen über Produkte und Produktkategorien vermitteln.
So werden dem Leser nicht nur Informationen über Produkte präsentiert, sondern auch nützliche Informationen rund um das jeweilige Thema.
Als Agentur betreuen wir Ihre Printproduktion von der Idee bis zum Druck und darüber hinaus.


Mitreißende Konzepte

Mit modernen Konzepten lässt sich Print mit Leben füllen und Rezipienten lassen sich von Ihrer Marke begeistern.
Hier geht es für uns als Agentur auch darum, dass wir für unsere Partner stets neue Konzepte erarbeiten und Ihre Marke weiterentwickeln möchten.
Mit diesem Anspruch bauen wir unsere Expertise nun schon über 30 Jahre auf.



Der Marketing Boost aus Print & Digital

Wir glauben an die Kombination von Print & Digital.
Unsere Erfahrung zeigt, dass beide Bereiche sich gegenseitig stützen und Synergieeffekte erzeugen.
Briefmailings und E-Mail Newsletter widersprechen sich nicht und erzeugen gemeinsam hohe Conversionraten.
Printanzeigen haben nach wie vor einen hohen Stellenwert und ergänzen Ad-Kampagnen im digitalen Sektor.
Hier kommt es stets auf das jeweilige Unternehmen, die Marke und das Produkt an.
Gerne erarbeiten wir hier Konzepte maßgenau für Ihr Unternehmen.

Vorteile von Printwerbung

  • Hohe Aufmerksamkeit
  • Hohe Glaubwürdigkeit
  • Hohe Reichweiten möglich
  • Hands on Gefühl von Printprodukten
  • Vielseitige Konzepte möglich
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Ist Printwerbung Out?


Tageszeitungen erreichen etwa 55 % der Bevölkerung und bleiben so ein ernstzunehmendes Medium. Dementsprechend sind Tageszeitungen ein wichtiger Kanal, um Zielgruppen zu erreichen.
Kombiniert mit ihren digitalen Versionen werden sogar ca. 80 % der deutschen Bevölkerung erreicht.
Die Reichweite von Tageszeitungen zeigt, dass Printwerbung auch weiterhin ein kraftvolles und reichweitenstarkes Mittel darstellt.

Von dieser Reichweite profitieren heute auch viele digitale Unternehmen und nutzen Printwerbung effektiv für digitale Geschäftsmodelle.
Diese Unternehmen haben z.B. in den Bereichen SEO und SEA starke Reichweiten und ergänzen ihre digitale Strategie zunehmend mit Printwerbung.
Mit diesem Vorgehen werden Zielgruppen angesprochen, die noch nicht auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind oder keine starke Online-Affinität besitzen.
Durch die gezielte Erweiterung mit Printwerbung wird das Wachstum von Unternehmen gefördert.

Woran liegt das?

  • Mit Printwerbung lassen sich Zielgruppen erreichen, die im digitalen Raum schwer ansprechbar sind.
  • Gute Printwerbung weckt starke Emotionen bei Zielgruppen.
  • Printwerbung vermittelt eine besondere Exklusivität.


Die Antwort lautet: Nein, Printwerbung ist nicht out.
Solange Printmedien noch große Reichweiten erzielen, ist die Printwerbung allgegenwärtig und steigert die Umsätze von Unternehmen.
Darüber hinaus ergänzen sich Online-Marketing und Printwerbung außerordentlich gut, wenn entsprechende Konzepte erarbeitet werden.


Welche Zielgruppen spricht die Printwerbung an?


Natürlich sind >> Best Ager << als Zielgruppe von Printmedien besonders gut ansprechbar und entsprechende Zielgruppen setzen sich intensiv mit dem Medium auseinander.

Zugegeben, jüngere Zielgruppen sind primär auf digitalen Kanälen ansprechbar.
Dennoch schenken junge Zielgruppen Printmedien ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Je nach Statistik sind weiterhin rund 30 % junger Zielgruppen über Printmedien ansprechbar.

Mit Printwerbung ist außerdem eine Zielgruppenansprache über Special-Interest-Themen möglich.
Durch die Vielfalt von Medien und Formaten ermöglichen Sie ein Targeting von Menschen mit besonderen Interessen.


Was kostet Printwerbung?


Aus der unternehmerischen Perspektive ist es notwendig, dass man sein eigenes Marketingbudget im Blick hat und strategisch verteilt.
Mit guter Printwerbung wird eine Umsatzsteigerung erzielt, die eine Investition wirtschaftlich macht.
Die Kostenkalkulation richtet sich hierbei nach individuellen Zielen und Konzepten.
Bei Team 2 erhalten Sie eine individuelle Beratung und ein transparentes Angebot für Ihre Printwerbung.


Fazit


Gutes Print Design ermöglicht effektive Printwerbung für Ihr Unternehmen.
Starke Effekte lassen sich mit Gesamtkonzepten aus Print & Digital erzielen.
Team 2 entwickelt für Sie Print-Marketing!

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Team 2 Werbeagentur Reiner Dunin GmbH

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