Frau schaut sich Angebote von Red Corner auf dem Smartphone und einem Tablet an
Markenvielfalt Trifft Lifestyle

Leistungen: Corporate Design, Logoentwicklung, Kampagnenkonzept, Print Design

Brand Colors

Red Corner Brand Colors blau
Red Corner Brand Colors rot
Red Corner Brand Colors lila

Typography

Jon Hilker Brand Typographie Headline
Jon Hilker Brand Typographie Subline
Jon Hilker Brand Typographie Fließtext

Logo Design

Red Corner Logo

Möbel Wallach steht seit 1977 für Markenvielfalt. Auf einer Ausstellungsfläche von 60.000 Quadratmetern präsentiert die Marke  Wohntrends für verschiedene Zielgruppen.

Zielsetzung war es, für den Lifestyle-Bereich ein trendbewusstes Markendesign zu entwickeln, das im Bereich Mitnahmemöbel Zielgruppen anspricht. Bei der Entwicklung ging es auch darum, dass die main brand Wallach sich in der Konzeption widerspiegelt. Ferner war bei der Kreation essenziell, dass die Farbgebung das Bewusstsein von Lifestyle und Frische zum Ausdruck bringt.

Die Idee hinter Red Corner

Die Präsentationsfläche, welche sich in einer bestimmten „Ecke“ vom restlichen Showroom abgrenzt, ist die Idee des Red Corner. Dieser Gedanke zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Designelemente.

Das Resultat ist ein prägnantes Design mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Print Design

Red Corner Prospekt Titelbild auf einem Tisch
Red Corner Mailing

Out of Home

Red Corner von Möbel Wallach Megaprint in einer Bahnstation
Haben Sie noch Fragen?
Dann lassen Sie uns darüber sprechen.
Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Dann lassen Sie uns darüber sprechen.

Kontakt